Liebe Musikkollegen, Musikfreunde und Musikbegeisterte!

In Oberalm werden auch 2012 wieder sensationelle Konzerte den Musikliebhabern geboten.

Das Musikfestival PalmKlang (von30.März bis 1.April) mit in den letzen Jahren schon über 6000 Besuchern, hat wieder ein wunderbares und niveauvolles Programm zu bieten.

Das Ensemble Wien-Berlin mit ihrer 30Jahr Tournee wird zusammen mit Karlheinz Hackl auftreten.
Das Kinderkonzert Karneval der Tiere mit der wunderbaren Erzählerin Sandra Pires wird der Höhepunkt für alle Kinder werden.
Für alle Holzbläser und Fans der Klarinette tritt zum ersten Mal bei PalmKlang die Vienna Clarinet Connection
auf.
Auch ein Orchesterkonzert mit der Camerata Pro Musica Hungarica wird das Festival bereichern.

Genauere Infos unter www.palmklang.at

Für die Liebhaber des Saxophones haben wir ein ganz besonderes Konzert organisiert.
Zum ersten Mal im Bundesland Salzburg gibt es ein Konzert mit Selmer Saxharmonic ein Ensemble aus 12 der profiliertesten Saxophonsolisten Deutschlands in einem Ensemble. Vom Bass- bis zum Sopraninosaxophon ist die ganze Familie vertreten.
Am Rosenmontag 20.Februar 2012 / 19:30 / Großer Saal Winklhof Oberalm

Infos unte:

Web: www.kultur-werkstatt.at oder www.palmklang.at

Telefon: 0664-73711968

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

< z u r ü c k >

<Startseite>